Ist die Beschichtung von Asbest Lüftungskanälen eine anerkannte Sanierungsmethode?

Ja, die Sanierung von Asbest in Form einer Innenbeschichtung und damit Versiegelung ist eine der drei anerkannten Methoden. Unser Konzept ist als einziges Reinigungs- und Sanierungsverfahren bundesweit durch die Berufsgenossenschaften eingetragen worden (BGI 664). Ebenso haben wir die Zulassung vom LAGetSi Berlin und von weiteren Bundesländern erhalten. Somit können wir nicht nur festgebundenen Asbestzement sondern auch schwachgebundene Asbestkanäle (Lüftungskanäle) von innen beschichten (Asbestbeschichtung bzw. Asbestversiegelung).

Häufige Fragen an MEKON auf einen Blick

Wussten sie schon ... ?

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben. z.B. auch mit Crosslink zu einem andern Thema.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Noch nicht überzeugt? Hier weitere Informationen über Mekon

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN

Wir beraten sie gern bei allen Projekten.

Tags:
Translate this page »