Ist Ihre Beschichtung nach VDI 6022 zugelassen?

Ja, Die Beschichtung wurde vom ILH (Institut für Lufthygiene) in Berlin getestet und hat ein Prüfzeugnis erhalten, dass es für die Verwendung in Zuluftanlagen geeignet ist. Ebenso ist der Kanal durch die Innenbeschichtung glatt und abriebsfest was für Zuluftkanaäle nach VDI 6022 vorgeschrieben wird.

Häufige Fragen an MEKON auf einen Blick

Wussten sie schon ... ?

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben. z.B. auch mit Crosslink zu einem andern Thema.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Noch nicht überzeugt? Hier weitere Informationen über Mekon

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN

Wir beraten sie gern bei allen Projekten.

Tags:
Translate this page »