Kann MEKON eine Hygieneinspektion nach VDI 6022 durchführen?

Ja, mehrere Mitarbeiter sind nach VDI 6022 Teil A geschult. Überwacht werden alle Arbeiten von unserem VDI geprüften Fachingenieur RLQ (PZ-RLQ-011). Damit sind wir als Firma für die Inspektion von Lüftungsanlagen (Hygieneinspektion nach VDI 6022) zugelassen. Mikrobiologische Untersuchungen (z.B. Abklatschproben) werden in Zusammenarbeit mit zugelassenen Laboren durchgeführt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der hygienischen Reinigung.

Häufige Fragen an MEKON auf einen Blick

Wussten sie schon ... ?

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben. z.B. auch mit Crosslink zu einem andern Thema.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Noch nicht überzeugt? Hier weitere Informationen über Mekon

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN

Wir beraten sie gern bei allen Projekten.

Tags:
Translate this page »