Müssen spezielle Schutzmaßnahmen bei der Sanierung von Asbest Lüftungskanälen getroffen werden?

Ja, diese Maßnahmen werden durch die TRGS 519 festgelegt. Ebenso gibt die BGI 664 spezielle Anforderungen an den Arbeitsschutz, in die wir als einzige Firma bundesweit eingetragen sind um Asbestzement Lüftungskanäle zu reinigen und zu sanieren (in Form einer Beschichtung und Abdichtung).

Häufige Fragen an MEKON auf einen Blick

Wussten sie schon ... ?

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben. z.B. auch mit Crosslink zu einem andern Thema.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Noch nicht überzeugt? Hier weitere Informationen über Mekon

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN

Wir beraten sie gern bei allen Projekten.

Tags:
Translate this page »