Welche Anforderungen gibt es an die Zugänglichkeit der Schächte / Kanäle?

Bei waagerechten Strecken ohne Barriere genügt alle 20-30m eine Revisionsöffnung. Bei mehreren Bögen und Verzweigungen können zusätzliche Revisionsöffnungen notwendig werden. Bei vertikalen Schächten erfolgt die Abarbeitung von oben. Bei vertikalen Kanälen sind Höhen bis zu 60m möglich.

Häufige Fragen an MEKON auf einen Blick

Wussten sie schon ... ?

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben. z.B. auch mit Crosslink zu einem andern Thema.

Mehr über Asbest

Und hier können wir noch einen beschreibenden Text platzieren in dem wir noch mehr Keywords unterzubringen die wir vorab in der Excel gesammelt haben.

Noch nicht überzeugt? Hier weitere Informationen über Mekon

JETZT KOSTENLOS ANFRAGEN

Wir beraten sie gern bei allen Projekten.

Tags:
Translate this page »